Dorfgemeinschaftshalle

In der Halle können Feste mit bis zu 200 Personen gefeiert werden.
Die Dorfgemeinschaftshalle wurde bisher für Banken- und Betriebsjubiläen sowie Geburtstage, Hochzeiten und Parteiveranstaltungen gerne in Anspruch genommen. Zahlreiche Dartturniere haben ebenfalls schon in der Schützenhalle Altenkleusheim stattgefunden.
Darüber hinaus wird die Dorfgemeinschaftshalle immer wieder von verschiedensten Vereinen als Treffpunkt im schönen Sauerland angemietet.
Die Halle liegt in ruhiger Lage am Waldrand von Altenkleusheim und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
2004 wurde eine fest installierte Theke mit 4 einzeln bedienbaren Zapfhähnen errichtet, die für eine reibungslose Bewirtung von zahlreichen Gästen zur Verfügung steht.
Im Frühjahr 2005 wurde der Vorplatz der Dorfgemeinschaftshalle gepflastert und gewährleistet so, dass man trockenen Fußes mit sauberer Kleidung, in die Halle gelangt.
Im Untergeschoss befindet sich das Sportlerheim, welches nach Absprache auch als Umkleide benutzt werden darf.

Miete 550,00 € / Tag
Kaution 250,00 €
Endreinigung Hallenboden 150,00 € (pauschal, sofern keine Reinigung durch Mieter)
Endreinigung Thekenbereich
100,00 € (pauschal, sofern keine Reinigung durch Mieter)
Müllentsorgung 30,00 € (pauschal)
Stromkosten 0,52 € / kWh
Heizkosten Gas 2,60 € / m³
Wasserkosten 5,00 € / je angef. m³
Arbeitsstunden Hallenwart 20,00 € / Std.

Bilder von der Halle

Zum Alten Heck 7