In der Dorfgemeinschaftshalle Altenkleusheim können Veranstaltungen mit bis zu 150 Gästen mit Bestuhlung durchgeführt werden. Für flexible Event-Formate stehen zusätzlich 50 Bierzeltgarnituren zur Verfügung. Seit 2025 verfügt die Halle außerdem über eine moderne, halleneigene Mikrofon- und Musikanlage, die für Reden, Moderationen und musikalische Begleitung genutzt werden kann.
Die Halle eignet sich ideal für Geburtstage, Hochzeiten, Vereins- und Firmenfeiern, Jubiläen sowie sonstige private und öffentliche Veranstaltungen. Darüber hinaus wird sie regelmäßig von verschiedenen Vereinen aus der Umgebung als Treffpunkt genutzt.
Bitte beachten Sie, dass Vermietungen präferiert am Wochenende möglich sind.
Zudem gilt: Nach jeder Nutzung der Halle wird ein komplettes Wochenende Pause eingelegt, sodass die Halle nicht an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden vermietet oder genutzt werden kann. Dies dient der Erholung der Anwohner und ermöglicht notwendige Vor- und Nachbereitungszeiten.
Die Dorfgemeinschaftshalle liegt in ruhiger Lage am Waldrand von Altenkleusheim und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.
Bereits 2004 wurde eine fest installierte Theke mit vier einzeln bedienbaren Zapfhähnen errichtet, die eine schnelle und unkomplizierte Bewirtung ermöglicht.
Der Vorplatz wurde 2005 komplett gepflastert und sorgt dafür, dass Gäste die Halle bequem und wetterunabhängig erreichen können.
Preise
| Miete | 550,00 € / Tag |
| Kaution | 250,00 € |
| Endreinigung Hallenboden | 100,00 € (pauschal, Besenreiner Boden vorausgesetzt) |
| Endreinigung Thekenbereich |
100,00 € (pauschal, sofern keine Reinigung durch Mieter) |
| Müllentsorgung | 30,00 € (pauschal) |
| Stromkosten | 0,52 € / kWh |
| Heizkosten Gas | 2,60 € / m³ |
| Wasserkosten | 5,00 € / je angef. m³ |
| Arbeitsstunden Hallenwart | 20,00 € / Std. |
Prüfen Sie die Verfügbarkeit der Halle:
Bilder von der Halle
Anfahrt
Zum Alten Heck 7
57462 Olpe-Altenkleusheim

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular und fragen Sie Ihren wunschtermin an.




